Integrative Therapie


Monika Rapp

geboren 1974

Heilpraktikerin
Mitglied im Verband
Deutscher Heilpraktiker e.V.



Ausbildungen:

Integrative Psychotherapie für Heil- und Sozialberufe
Ausbildungsinstitut: Institut für Integrative Therapie, Erlangen
Zeitraum: 4 Jahre
Inhalte: Gesprächsführung und -therapie, Gestalttherapie, Integrative Körperpsychotherapie, Atem- und Energiearbeit, Grundlagen systemischer Therapie

Der Integrative Atem-Weg
Ausbildungsinstitut: Institut für Integrative Therapie, Erlangen
Zeitraum: 1,5 Jahre
Inhalte: Tiefenatmung, Holotropes Atmen, Breath & Touch Therapie

In meiner Tätigkeit als Therapeutin habe ich die Aufgabe gefunden, die mir am Herzen liegt. Heute weiß ich, dass der lange Weg dahin kein Umweg war. Ich bin dankbar für die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich dabei auch in meinen langen Jahren in der Wirtschaft gesammelt habe.


 

gemeinschaft






Hopfenscheune

Integrative
Therapie

Monika Rapp